TeigerWutz hat geschrieben:
Wollte nur testen, wie @somtam nen geschmack schriftlich rueberbringt!
Tja dies ist noch schwierig, da ich glücklich verheiratet bin, daher könnte ich Dir den geschmack meiner Frau beschreiben, aber dies ist dann doch zu intim .....

ich würde Dir ja gerne mehr berichten ... den Geschmack die Impressionen und vieles mehr ............. ausser in einem von aussen seriösen Massage Salon, kann ich nichts luftiges berichten ................ da war ich doch gemütlich mit der Familie am Jomtien schwimmen plantschen in der Brühe .... wollte ne entspannung und nicht so wie Ihr jetzt denkt, gin gegenüber der Strassenseite in den Massage Shop ........ nach der Hälfte der Massage, sagt die leicht pumlige Masseurin "I will smoke" naja ich rauche ja fast Kette, konnte den Satz irgendwie nicht einordnen, den 1 Stunde Massage ohne "smoke" sollte man ja noch aushalten ..........

that's life ....so und was der olle SomTam gemacht hat, (Rauchpause?) wird wohl nie jemand erfahren

ich sag nur die Familie war gegenüber, und wenn ich nach einer halben Stunden Massage rauskomme und eine rauche, würden wohl fragen aufkommen.