Aus http://www.security-zone.info
security-zone 06: Ein Must für IT- & IT-Security-Interessierte!
Zum dritten Mal findet, unter dem Patronat der Europäische Union, am 20. und 21. September in Zürich-Oerlikon, die security-zone, Plattform für Informationssicherheit, statt.
Über die aktuellsten Entwicklungen der Informationssicherheit informiert zu bleiben ist ein Muss für Informatikverantwortliche, Security Officers und Netzwerkverantwortliche. Während zwei Tagen zeigen Anbieter, Integratoren und Distributoren, was es Neues auf dem Gebiet der Informationssicherheit gibt. Der begleitende Kongress bietet auch dieses Jahr viel Wissen zu allen wichtigen Themen der IT-Security. Neutrale Experten zeigen in kostenlosen Referaten und Workshops auf, was es wichtiges zu beachten gibt, wohin sich gesetzliche Rahmenbedingungen entwickeln und welche Technologien wo eingesetzt werden können.
Neu wird dieses Jahr der Bereich Networking verstärkt. So ist für den Abend des 20. Septembers ein „coming toghether“ der Branche geplant....live Jazz, good drinks & Kulinarisches stehen auf der Agenda. Reservieren Sie sich den Abend, wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine tolle Party.